Spendenübergabe bei EDEKA

Der Spendenbriefkasten war gut gefüllt...

Am Montag, den 18.12.2017 waren wir zu Edeka im BraWo-Park eingeladen. Unser Pfandbriefkasten war gut gefüllt und nun haben wir die gesammelten Spenden überreicht bekommen.

In unserer Kita haben wir Pfandflaschen gesammelt und auch bei Siemens haben wir Spendenbehälter aufgestellt. Die Pfandbons wurden im Spendenbriefkasten gesammelt und uns als Spende überreicht.

Gemeinsam mit vier anderen sozialen Einrichtungen hat der Pressetermin stattgefunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei EDEKA für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass der Pfandbriefkasten auch im Jahr 2018 für uns weiter gefüllt werden darf!

Allen Leserinnen und Lesern unserer Homepage wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!